Mit der diesjährigen Mitgliederversamlung kam auch eine Änderung in unserem Vorstand.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Martin Parkop hat sich aus schweren Herzens dazu entschieden seinen Posten abzugeben. Für ihn wurde Uwe Frembgen als neuer Sportlicher Leiter zurück auf seinen alten Posten gewählt worden.
Die Position des Presse- und Sozialwarts übernimmt absofort Benjamin Bamberg.

 

Damit bleibt nur eins zusagen:

Alles Gute Martin, auf dass du uns nicht zu lange verwehrt bleibst;und Herzlich Willkommen im Vorstand Benni


Nächste Veranstaltung in:

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
SC Widdig Fussballcamp

 

FC 15 1021 Teaser

Veranstaltungen

  Postanschrift:briefmarke

   SC Widdig 1922 e.V.

   Postfach 1557

   50379 Wesseling

Spendenkonto für das

KR Projekt

Kontoinhaber: SC Widdig
Bank: VR-Bank Rhein-Erft eG
IBAN: DE82371612897000385039
BIC: GENODED1BRH
Verwendungszweck: Kunstrasen

 

Werbung VR Bank Rhein Erft

 Werbung Fruchthansa

  Werbung Teamsport